Freitag, 11. September 2009

Viele viele bunte LOs

Manchmal komme ich tatsächlich noch zum Scrappen! :)
Dieses Mal sind diese LOs entstanden...





Scrapteam2008 - An angel for you Girl Version




SAS Designs - Fading summer




Faba Scrap Designs - Flower Child








Faba Scrap Designs - Beauty of Summer





Faba Scrap Designs - Crazy colors



MK Designs - I heart you



Faba Scrap Designs - Beauty of Summer




SAS Designs - Fading summer




Choukette - My angel




















































1 Kommentare:

Anny-Libelle hat gesagt…

Ahhhh hier kann ich sie ja alle nochmal in aller Pracht bewundern! So tolle LOs, Süße! Ich hab sogar zwei Favoriten, kannst dir bestimmt denken, welche ich meine. ;)
Mit Friends forever hast du übrigens den Nagel auf den Kopf getroffen, die beiden Mädels kennen sich seit sie Babys waren und sind unzertrennlich, obwohl sie über 500km voneinander entfernt wohnen und sich nur in den Ferien sehen. Mittlerweile telefonieren sie regelmäßig und schicken sich Mails. Der modernen Technik sei Dank.
Sorry, das ist ein Roman geworden.*grinz*

Ganz liebe Grüße von Anny

Kommentar veröffentlichen