Donnerstag, 4. Februar 2010

Ich war fleißig...

Nachdem ich ja jetzt etwas mehr Zeit habe,
widme ich mehr Zeit meinem Hobby.
Und da sind viele, viele, viele Schenkies entstanden...

Cali Design - My imaginry world
Pic by Lieschen

Lily Design - Little Red Bird
Pic by Anny

Faba Scrap Design - Dreams come true
Pics by Babsy

Cali Design - My imaginry world
Pic by Tami

Faba + Snoopy - Just a perfect Day
Pics by Dani³

Faba + Snoopy - Just a perfect Day
Pics by Hexlein

Lily Design - Colors of your Birthday
Pic by Chloey

MK Design - Der Wetterfrosch
Pic by Faba

Lily Design - Painted Love
Pic by Faba

Cali Design - My imaginary World
Pics by Novi

Scrapteam2008 - Spring into Spring
Pics by Novi

SAS Design - Sophistication
Pic by Babsy

Lily Design - Little Red Bird
Pic by Meltem

Kimla Design - Pink chocolate
Pic by Anny

Fab Scrap Design - First Day of my Life
Pic by Lissy

2 Kommentare:

Anny-Libelle hat gesagt…

Wow, da warst du ja wirklich fleißig! Und soooo schöne LOs sind entstanden! Einige kannte ich ja schon und ich danke dir hier auch nochmal ganz sehr für die tollen Schenkis!!!

Anonym hat gesagt…

Wow, deine Lo's sind wundervoll.

Kommentar veröffentlichen