Samstag, 25. April 2009

Ich bin tierisch genervt...

Nachdem ich wirklich großen Hick-Hack mit 1&1 hatte, wir uns aber nach einigen bitterbösen Briefen doch einigen konnten, dass ich sehr schnell aus meinem Vertrag rauskomme - GsD - haben Christian und ich uns jetzt für Kabel Deutschland als neuen Provider entschieden.

Tja und irgendwie kann bei uns was die Technik anbetrifft einfach mal nicht alles glatt gehen.
Die zwei Techniker, die gestern da waren, um eigentlich meinen neuen Internetanschluss einzurichten, haben festgestellt, dass bei uns im Keller der Kabelanschluss nicht richtig verlegt ist - sondern sogar lebensgefährliche Fehlinstallationen gemacht wurden. Super, jetzt muss erst die Firma kommen, die da gepfuscht hat und das beseitigen und dann bekommen wir erst unseren Internetzugang. Ich hoffe, das geht schnell, denn ab demnächst sind wir sonst internetetchnisch von der Außenwelt ausgeschlossen! *hilfe*

1 Kommentare:

Anny-Libelle hat gesagt…

Oh Süße, ich hoffe dass da ganz schnell alles Nötige erledigt wird, dass ihr euren neuen Anschluss bekommt. Von 1&1 hört man nicht so viel Gutes... seufz ohne Inet geht halt heutzutage nicht mehr wirklich viel. Wär für mich ne kleine Katastrophe, wenn da mal was wäre, was länger dauert.

Liebe Knuddelgrüße von Anny

Kommentar veröffentlichen