Montag, 20. April 2009

Wieder einmal ein Schenki für Anny

Bei der Swap-Challenge April von den Scrapladies habe ich meine liebe Anny zum Beschenken bekommen. *froi*
Mit dem ersten LO habe ich mich echt schwer getan und musste es jetzt mal einen Tag ruhen lassen und das obwohl das Kit von Hannah und Nicole "Don't play Games" und die Bilder von Anny einfach traumhauft gut zu verarbeiten waren.
Naja, manchmal mangelt's einfach an der Kreativität! :)


Scrapteam2008 - Don't play Games
WA by Aimee

1 Kommentare:

Anny-Libelle hat gesagt…

Ich muss dich mal ganz dolle knuddeln für dieses wunderschöne LO! Vielen lieben Dank! Ich freue mich unheimlich!
Super schön finde ich hier die Blümchen und Schmetterlinge die du so süß um die kleinen Fotos drapiert hast.
Ich finde dein Werk absolut gelungen! Nix mit mangelnder Kreativität! :)))

Liebe Grüße von Anny

Kommentar veröffentlichen