Samstag, 21. März 2009

Das Konzert war soooooooooo toll!

Wahnsinn, was die Künstler gestern Abend auf die Beine gestellt haben.
Ich habe wirklich einen Riesen-Respekt vor der Leistung, dass sie teilweise total erkältet auf der Bühne ihr Allerbestes gegeben haben. Manche Stücke haben mir eine ganz dicke Noppenpelle auf die Haut gezaubert und bei "You raise me up" musste ich auch das ein oder andere Tränchen verdrücken - war halt unser Einzug in die Kirche letztes Jahr.
Wahnsinn!
Und für einen guten Zweck war das Ganze ja auch noch - 15.000 Euro sind für die Station Regenbogen in Würzburg zusammen gekommen. Was für ein tolles Engagement...

1 Kommentare:

Anny-Libelle hat gesagt…

"You raise me up" mag ich auch ganz sehr gern und ich kann dich voll verstehen, dass du da ergriffen warst. Wenn du damit auch noch so besondere und einzigartige ERinnerungen verbindest, dann war das sicherlich ein totales Erlebnis.
Ich freue mich für dich, dass dir das Konzert so gut gefallen hat.

Kommentar veröffentlichen