Donnerstag, 19. März 2009

Ich bin krank...

... es ist echt Wahnsinn, dieses Jahr beutelt es mich richtig!
Alles hat angefangen mit einer Seitenstrangangina kurz vor Weihnachten und seitdem bekomme ich es nicht mehr wirklich los! Vor vier Wochen dann eine Nasennebenhöhlenentzündung und jetzt sitze ich schon wieder mit einer verstopften Nase und brummendem Schädel da. Meine kleine Hausapotheke (Sinupret, Aspirin Complex und Nasenspray) machen die Sache zwar erträglicher, aber irgendwie nicht besser...

Am Samstag steht jetzt auch noch ein Wettkampf mit meinen Mädels bevor. Das Training heute musste ich leider absagen, in der Hoffnung damit der Gesundung auf die Sprünge zu helfen! Hoffentlich bin ich am Samstag wieder voll einsatzfähig, denn in meiner letzten Kampagne mit den Mädels fände ich's klasse, nochmal einen (oder auch mehrere Titel) zu holen.
Posion Ivy rulez...

Damit ihr mal einen kleinen Einblick bekommt, was ich da mache, hier ein paar Fotos.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung! Ich liege leider auch schon wieder seit einer Woche flach und kriegs nimmer los. :-(

Und viel Erfolg bei euren Auftritt.

Anny-Libelle hat gesagt…

Ach Cati, das tut mir Leid, dass du krank bist. Wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Aber über die Fotos hab ich mich gefreut, das sieht irre professionell aus und ich drück die Daumen für euren Wettkampf.

Liebe Grüße von Anny

Kommentar veröffentlichen