Dienstag, 24. März 2009

Mich hat's voll erwischt...

... ich liege mal wieder krank geschrieben im Bett!
Meine Nasennebenhöhlenentzündung ist mit noch heftiger Wirkung zurück gekehrt. Vielleicht hätte ich doch vor ein paar Wochen mir mehr Ruhe gönnen sollen... Naja, hätte, könnte, wäre, wenn, ist eben nicht so und jetzt muss ich den Rückschlag eben gut auskurieren.

Am meisten ärgert es mich, dass ich am Samstag den Wettkampf nicht mittanzen kann!
Immerhin habe ich ja nicht mehr so viele Möglichkeiten auf der Bühne zu stehen und die wollte ich eigentlich auch gerne noch auskosten. Aber nun ja, meine Gesundheit ist mir dann schon wichtiger und ich kann ja auch nicht dauernd auf der Nase liegen.

Ich hoffe nur, dass das schweineteure Antibiotika seine Wirkung tut und ich am kommenden Montag wieder fit bin!

2 Kommentare:

Anny-Libelle hat gesagt…

Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, bis dahin sorge gut für dich!

Übrigens hast du eine sehr schönes, neues Blogkleidchen!!!!! :o)

Liebe Grüße von Anny

Anny-Libelle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen