Montag, 16. März 2009

Ich hab's geschafft!

Nach rund einem halben Jahr intensiven Scrappens habe ich meine ersten beiden CTs bekommen!
Bei Nicole und Hannah - zusammen das Scrapteam2008 - habe ich als Gast drei Monate gearbeitet und es hat mir riesigen Spaß gemacht. Ich hatte schon sehr gehofft, dass die beiden mich in ihr CT aufnehmen und genau das ist jetzt passiert!
Ich freue mich ganz tierisch weiterhin mit den beiden arbeiten zu dürfen, denn ihre Kits sind einfach nur wunder-wunderschön!

Wenn ihr's auch austesten wollt, die beiden suchen wieder!
Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare:

Nicole.a hat gesagt…

Huhu :-)

Toller Blog und wir freuen uns auch das du bei uns fest im CT bist :-)

Lg Nicole

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Deine Scraps sind aber auch immer super schön. :-)

Kommentar veröffentlichen